Konzerte in der Gnadenkirche Essen


Konzerte in der Ev. Gnadenkirche und dem Singkreis Gnadenkirche

Geheimnisvolles und Wunderbares gibt es hier zu hören und zu entdecken:
Was flüstert und zischelt da so unheimlich in den Wellen? Wer will da zu uns sprechen? Und welche Geschichten werden dort am nächtlichen Feuer erzählt, an dem die Musik sehnsuchtsvoll und Fernweh erregend erklingt? Wer kennt das alte Zauberwort, mit dem sich der Bann endlich lösen lässt? Und wo nur finden wir die Liebe, die uns Unendlichkeit verspricht?
Auf all diese Fragen werden Sie am 12. Mai eine Antwort finden können – in den wunderschönen Klängen der romantischen Chormusik, die dramatische, zarte, herzbewegend schöne und aufregende Momente bescheren und in den Erzählungen von Wesen und Begebenheiten, die auf geheimnisvolle Weise mit uns verbunden sind und uns Aufschlussreiches über uns selbst zu entschlüsseln vermögen.

Nach dem Konzert laden wir zu einem Beisammensein unter den Kastanien bei Maibowle und Knabbereien ein.