Quellentag

Quellentag

Hast Du das nicht auch schon öfter gehört oder sogar selbst gesagt: wer viel gibt, muss ab und zu auch mal auftanken?
Und? Wie sehr räumst Du Dir solche Zeit und solche Freiräume ein?

Quellentage sind eine wunderbare Gelegenheit dazu; denn ich führe Dich zu jener Quelle, die Dir in vielfacher Hinsicht gut tut. Du kannst aus all dem schöpfen, was ich Dir von Herzen gerne weitergebe und zugänglich mache: Klärung Deiner Anliegen, tiefe märchenhafte Weisheit, stärkende Wege ins eigene Innere und neue Erfahrungen im Blick auf das, was für Dich möglich ist.
Es ist so ein wunderbares Gefühl, zu einer Quelle zu finden, die Dich erfrischt, Dich erquickt und Dich für einen Moment in ein magisches Anderssein entführt! Wie sehr kannst Du dann gestärkt und erneuert anvisieren, was Dir wirklich wichtig ist und Dich bestimmt.
Das Motto für diesen Quellentag lautet: Magische Selbsterkenntnis!
Wir nutzen zudem die Kraft der Tages- und Nachtgleiche, um genauer zu erkunden, was noch mehr in Dir ins Gleichgewicht und in eine harmonische Ausgewogenheit kommen kann, damit Du Dich so frei, selbstbestimmt und glücklich fühlen kannst, wie es nur möglich ist! Schöpfe aus dieser Quelle und lass Dich von mir hinführen zu dem, was Dir offensteht und Dich an Gutem erwartet.

Datum: 23. März 2024Zeit: 10:00 - 18:00Veranstaltungsort: Kepía HausPreis: 480,€

Dem Kalender zufügen